Gäste-Logbuch

Liebe Gäste,
vielen lieben Dank, dass ihr uns besucht habt. Ihr würdet uns eine sehr große Freude bereiten, wenn ihr euch etwas Zeit nehmt und dieses Buch mit Leben füllt.

Regenbogen an Marie's Bootsverleih

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
Petra und Jürgen Hamann Petra und Jürgen Hamann aus Woltersdorf im schönen Brandenburg schrieb am 17. August 2022 um 19:32
Nachdem wir uns bei den "großen " verleiern umgeschaut hatten ( komplizierte Reservierung, Vorkasse mit Überweisung über unbekannte bezahldienste) sind wir auf Marie 's bootsverlei gestoßen. Ein Anruf, nettes Gespräch, und die Reservierung war perfekt!!! Parken top, 3 Euro für den ganzen Tag. Einziges Manko: in unmittelbarer Nähe ist noch ein verleier, Verwechslungsgefahr!!! Nach Klärung, wieder alle Beteiligten sehr nett, hatten wir unser perfektes Boot. Kurze, unkomplizierte Einweisung und eine perfekte bootstour hat begonnen. Inklusive badestops usw. Bootsübergabe wieder genial unkompliziert. Spritabrechnung absolut fair. Wir sind begeistert und empfehlen diesen bootsverlei uneingeschränkt!!!!
Preißer Preißer aus Hamburg schrieb am 15. August 2022 um 11:33
Wir hatten uns entschlossen an einem wunderschönen sonnigen Tag ein Motorboot auszuleihen um den Tag auf der Müritz genießen zu können. Wir hatten uns zuvor schon nach Bootsverleih umgeschaut und wussten was wir wollten. Nach einem kurzen Gespräch an unserer Hotellobby mit dem Chef reservierte dieser gleich einen Termin per Telefon mit dem von uns favorisierten Verleiher. das klappte schon mal sehr gut. Dort angekommen wurden wir erstklassig eingewiesen, beeindruckend war die Ruhe und Sachlichkeit mit der uns beiden alles erklärt wurde, alles wurde erklärt, Rettungswesten, Paddel, Anker, Reservekanister usw. nach einer kurzen „Runde“ mit dem Boot am Steg ging‘s dann auf die Müritz, es wurde ein unvergessliches Erlebnis, es war genial auf dem Wasser, Abends bei der Rückkehr wurden wir wieder höflich am Steg empfangen, damit war auch das Anlegen und festmachen ein Kinderspiel. Wir möchten uns nochmals für diesen tollen Service bedanken, Alle diejenigen, die noch Zweifel und Angst davor haben mit einem Motorboot selbstständig auf der Müritz zu fahren kann ich diesen Verleiher sehr empfehlen, wir kommen nächstes Jahr wieder, Danke für Alles, Martina und Michael Hamburg
Susanne Burkamp Susanne Burkamp aus Havixbeck schrieb am 23. Juli 2022 um 23:11
Hallo, der Tag sollte sehr heiß werden und wir dachten, da ist ein Tag auf dem Wasser genau das Richtige. Zum Glück konnten wir spontan die Marie 2 für den nächsten Tag buchen. Wir brauchten dafür keinen Führerschein und die Einführung war unkompliziert. Wir hatten auf dem Boot viel Spaß und haben die Möglichkeit, an verschiedenen Stellen zu ankern und in die Müritz zu springen, genutzt. Es war eine tolle Erfahrung. Vielleicht mal wieder bei Marie!
Jens und Yvonne Jens und Yvonne schrieb am 19. Juni 2022 um 16:55
Jens und Yvonne hatten mal den Wunsch in ihren Urlaub auf der Müritz ein Paddelboot auszuleihen, um dann mal einen Tag damit zu verbringen. Leider wurde daraus nichts, da wir den Besitzer von Marie's Strandbar kennengelernt hatten. Dort haben wir erfahren, das Sie auch einen Bootsverleih betreiben u.a. auch Motorboote ohne Führerschein. Das hat uns natürlich auch interessiert. Wir wollten dazu mehr wissen und erkundigten uns wie sich das damit verhält. Zur Auswahl standen 4h oder 8h mieten. Da wir blutige Anfänger waren, haben wir uns erst einmal (durch eine obligatorische Einweisung) für 4h entschieden. Am 16.06.2022 10.00Uhr war es dann soweit. Nach gründlicher und intensiver Einweisung eines sehr netten älteren Herren, ging es los. Dann haben wir schnell festgestellt, das wir viel Spaß hatten und das Fahren mit dem Boot gar nicht so schwer ist. Das Bier danach, an der Strandbar, schmeckt dann um so besser und Kuchen von der "Tante", ein Traum. Wir raten jeden der auch mit den Gedanken spielt es mal auszuprobieren, mit dem Motorboot zu fahren, macht es. Und wenn Ihr mal in Röbel seit, dann schaut mal in Höhe des Campingplatzes "Pappelbucht" in Marie's Strandbar vorbei. Dort findet Ihr sehr nette Menschen.
Hansen Jens Hansen Jens aus Bebra schrieb am 18. Juni 2022 um 17:37
Hallo Marie, wir waren 3 Tage auf eurem sehr schönen Boot und haben die wunderschöne Müritz kennengelernt. Das Boot war klasse und ihr ebenfalls. Vielen Dank. Auch das Preis-Leistungsverhältnis war ok. Wir wünschen Euch eine gute Zeit und immer eine Handvoll Wasser unterm Kiel. Bis demnächst Die Hansens
Conny und Uli (beide um die 50Jahre alt) Conny und Uli (beide um die 50Jahre alt) aus Hannover schrieb am 12. Juni 2022 um 19:43
``Die Müritz`` von Ihrer schönsten Seite ! Über Karola mieteten wir am 01.06.2022 das wunderschöne führerscheinfreie Motorboot `` Marie 1``. Die Müritz ist ja von der Landseite mit Fahrrad oder zu Fuß oder mit Buss , Bahn oder Auto oder Flieger schon ein Traum im Vergleich z.B. mit Gran Canaria usw. Was uns aber vom Wasser aus mit dem Boot offenbarte, erschütterte uns so positiv , dass wir gleich nach unserem ersten Bootsausflug noch einen zweiten für einen Tag später buchten. Die Buchung war total einfach angenehm und zuvorkommend mit einem einzigartigen fantastischen Preis-Leistungsverhältnis. Am Bootssteg empfing uns pünktlich zur vereinbarten Zeit der ``Hafenmeister Loui`` mit seiner großen Liebe Louisa. Ruhig, sachlich und profissionell, eröffnete Er die Einweisung auf dem Boot. Wo drauf wir achten sollten und wie wir die beigelegte Karte der Müritz richtig lesen und anwenden können. Und dann ging es auch schon los hinaus auf den größten und schönsten Binnensee den Deutschland zu bieten hat. Meine Frau und ich schipperten von Röbel in die Sietower Bucht an Sembzin vorbei bis Klink um dann in Waren die Aussicht von der Wasser - Seeseite aus zu genießen. Um die Natur mit all seinen Eigenschaften auf dem Wasser zu fühlen und zu spüren, schipperten wir mit der geringsten Geschwindigkeit die unser gemietetes Traumschiff hergab wieder in Richtung Röbel. Und plötzlich war es soweit. MItten auf der Müritz und bei ruhiger glattgebügelter, faltenfreier und wellenfreier windstiller See, klappten wir die Überplanung des Bootes ein und genossen Augenblicke voller Erholung und Zufriedenheit. Sogar die ``Ökologie der Stille`` auf dem See, konnten wir verinnerlichen und waren rundum Glücklich ! Am zweiten Tag ging es dann wieder mit ``Marie 1`` in die ander Richtung nach Rechlin auf die ``Kleine Müritz``. Auch dieses mal wieder ein unglaubliches naturschönes Erlebnis. Wer das hier liest und in Röbel zu Gast ist, muss unbedingt die ``Marie 1`` oder die ``Marie 2`` anmieten um am eigenen Leib zu erfahren was wir hier schönes erlebt haben. Gleich neben dem Bootssteg des Bootsverleihs befindet sich Maries Strandbar. Dort konnten wir bei tollen Kaffee-Kreationen und ``Symphonieen von Backkünsten`` unseren Körper verwöhnen und mit Karola und Louisa über schöne Ferienunterkünfte und tolle Campingstellplätze die Röbel zu bieten hat, konstruktiv kommunizieren. Bei einem schöngeistigen Getränk an Maries Strandbar ließen wir unsere Erlebnisse und Eindrücke noch einmal Review passieren , schliefen seelig glücklich und fantastisch in der FEWO ein und träumten sogleich von einem Wiedersehen in Röbel. Wir bedanken uns bei Maries Bootsverleih, für tolle Erkundungen der Natur und schöne Stunden der Erholung auf dem Wasser. Hochachtungsvoll und mit ganz ganz lieben Grüßen, Uli und Conny aus Hannover P.S. : ! Wir kommen wieder !
René81 René81 aus Kassel schrieb am 3. Juni 2022 um 17:40
Was für ein schöner Tag auf der Müritz! Sehr nette und genaue Einweisung. Und der kleine Hafenmeister war der Hammer! Nächstes Jahr gern wieder!🚤
Lisa Lisa schrieb am 3. Juni 2022 um 17:38
Wir hatten einen wirklich schönen Tag auf dem Boot. Wie versprochen war Alles unkompliziert und freundlich. Auch der Cocktail am Abend war super. Wir kommen wieder. Lisa & Michi